top of page

Muttertag und Eierlikör

Mach deiner Mama eine Freude - Mit oder ohne Eierlikör // Du hast nur die Eine //

Liebe Töchter und Söhne,

wisst ihr, was am Muttertag genauso wichtig ist wie Blumen und Glückwünsche? Richtig, ein gutes Geschenk! Und was könnte besser zum Muttertag passen als ein leckerer Eierlikör? Flüssiges Gold. Wetten, da freut sich die Mama?

Ja, du hast richtig gehört! Eierlikör ist die sündige Mischung aus Eiern, Zucker, Sahne und Alkohol, die deine Mama sicher zum Strahlen bringen wird. Eierlikör ist wie eine Umarmung in der Flasche. Er wärmt das Herz und schmeckt einfach göttlich. Man kann ihn pur genießen oder im Kaffee, um den Ehrentag gleich mit einem kleinen Schuss Glück zu starten. Der GOLDELSE Eierlikör ist zudem wunderschön verpackt, da braucht man gar kein Schleifchen extra.

Findest du langweilig? Ok, dann back doch einen Eierlikör-Torte, mach einen leckeren Nachtisch draus oder schlage eine Eierlikörsahne auf. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und deine Mama war ja auch schon ca. 1000 Mal kreativ für dich. Also - Go for it! So ein kleines Fläschchen ist dir zu wenig als Geschenk? Ach so… Dann nimm doch eine Box mit Waffelbechern, Schokolade oder Gläsern. Oder du schenkst ihr ein Eierlikörabo - Immer wenn das Fläschchen leer ist, bekommt sie ein neues von dir.

Aber jetzt mal Spaß beiseite. Ich bin ja selber Mutter und ich hoffe doch sehr, dass ihr eurer Mama nicht nur am Muttertag eine Freude macht. Im besten Fall vielleicht GERADE NICHT am Muttertag, weil es da ja jeder macht, sondern immer mal zwischendurch. Und natürlich muss man auch nichts kaufen. Mütter sind wahnsinnig bescheiden. Einfach öfter mal anrufen und gerne etwas mehr Zeit mit ihr verbringen. Ihr habt ja nur die Eine…

In diesem Sinne wünsche ich euch und eurer Mama einen fröhlichen Muttertag!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jetzt ist Schluss

Wie frustrierend Bewerbungsprozesse leider noch immer sind // Warum ich keine Lust mehr hatte, die Bittstellerin zu sein //

Vom Manifestieren

Wie ich meine Traumimmobilie visualisierte und bekam // Warum die Kombination aus handeln und loslassen wichtig ist //

Neue Brand Personality

Warum ich meine Marke veränderte, obwohl alle sie liebten // Was die neue Brand Personality mit mir gemacht hat // Ein super Start Vor drei Jahren habe ich mit Mut und voller Eifer begonnen, mein eige

Comments


bottom of page