top of page

UNSERE KÜCHE BENUTZEN? DARFSTE!

Küche in Stuttgart mieten

Küche in Stuttgart mieten | GOLDELSE Likör

Du suchst eine offiziell abgenommene Küche in Stuttgart, in der du dich deinem persönlichen Projekt widmen kannst? Haben wir und wir teilen diesen Platz gerne mit dir. Sharing is caring. Egal ob dauerhaft oder nur für einen bestimmten Zeitraum. Wir schauen, wo und wann Platz für dich ist.

 

Unsere Küche ist eine reine Produktionsküche. Für Workshops und Events ist sie nicht ausgestattet und auch nicht gemütlich genug...

 

Falls du auf der Suche nach einer Work- oder Kreativlocation für eine Gruppe mit ca. 12 Teilnehmern bist, schau doch mal im Urban Jungle Stuttgart vorbei. Das gehört ebenfalls zu uns. Dort kann man zwar nicht gemeinsam kochen, aber brainstormen, kreativ sein und anschließend im Städtle zusammen essen gehen.

 

Für die Nutzung unserer Küche schicke uns einfach eine Anfrage.

Goldelse-Muster2-Web-gelb-blau.png
Eierlikör kaufen | GOLDELSE Likör
Eierlikör kaufen | GOLDELSE Likör

Eierlikör als Dessert servieren?

Darfste.

bottom of page